Roti Zwiblä – ein Produktvideo für ACKR

Ich produziere Videos.

ACKR rettet Schweizer Gemüse vor der Entsorgung und zaubert daraus haltbare und lustvolle Delikatessen. Dass das gerettete Gemüse zwar nicht ganz den gängigen Verkaufsnormen entspricht, dem uniformem Angebot in den Läden aber geschmacklich in nichts nachsteht, beweist das Zürcher Startup bereits seit 2019 mit einer noch kleinen, aber ausgewählten Produktpalette. 2021 wird weiter experimentiert, fermentiert und eingemacht! Der Startschuss liefern die glustig Roten Zwiebel-Pickles.

Dass Schönheit und Aussehen nicht alles ist, zeigt ACKR mit seinen Delikatessen beispielhaft. Für das Produktvideo zum Launch der Roten Zwiebel-Pickles durfte ich das einen Drehtag lang aber mal ganz ausser Acht lassen und die Zwiebeln in all ihrer Pracht inszenieren. Dynamische Schnitte, spannende Transitions, Sounddesign und Color Grading runden das Video ab. Durch anschliessendes Reframing in ein 4:5-Format ist das Video auch auf den Social Media-Kanälen gut ausspielbar.

#Video #Sounddesign #SocialMedia #Online

rockelfe_facebook.png
rockelfe_instagram.png
rockelfe_linkedin.png

Portfolio von Selina Bärtschi //  Editorial >> Kontakt