top of page
rockelfe_sketchcity_konzept.jpg

Ideenfindung

Ich konzipiere und produziere Social Media-Inhalte.

Im Frühling 2019 durfte ich den Instagram-Account @sketchcity.ch lancieren – der offizielle Account des Moduls «Visualisieren» des Studiengangs Multimedia Production der Fachhochschule Graubünden. Dieser zeigt Einblicke und Resultate der von den Studierenden entwickelten Projekte während der jährlichen Studienreise nach Rotterdam.

 

Vor dem besagten Event in Rotterdam und dem erstmaligen Bespielen des Accounts entwickelte ich ein Konzept und die Strategie für einen instagram-optimierten Auftritt der Marke Sketchcity. Dies basierend auf dem bestehendem Corporate Design und der bereits seit mehreren Jahren genutzten Website. Wie ich das Konzept schliesslich am Account angewandt habe, sieht man am besten gleich live auf dem Account @sketchcity.ch. Durch Scrollen durch den Feed und Swipen durch die Stories wird #sketchcity2019 erlebbar!

#SocialMedia #Instagram #Konzept #Illustration #Online

bottom of page