rockelfe_clopath.jpg
rockelfe_clopath.jpg
rockelfe_clopath.jpg

Naturköchin Rebecca Clopath

Ich portraitiere Menschen.

Als freischaffende Journalistin habe ich immer wieder die Möglichkeit, spannende Artikel zu schreiben. Im Herbst 2019 portraitierte ich für den Gourmet-Guide Seestern die Naturköchin Rebecca Clopath. Aus dem ursprünglich geplanten Interviewtermin auf ihrem Biohof Taratsch, wurde spontan eine Einladung zum Beereli-Pflücken auf den heimischen Wiesen. Das Portrait erschien im Oktober 2019 in Printausgabe und ist hier zu lesen.

Der Seestern erscheint jeweils zusammen mit dem SEESICHT-Magazin – ein Lifestyle-Magazin, für welches ich seit Herbst 2019 als Freelancerin arbeite.

#Journalismus #Portrait #Recherche #Fotografie #Seesicht #Print

rockelfe_facebook.png
rockelfe_instagram.png
rockelfe_linkedin.png

Portfolio von Selina Bärtschi //  Editorial >> Kontakt