rockelfe_freitag.jpg

Take-Over // pt.1

Ich setze in Szene.

Produkte werden häufig in Form von Packshots eher oberflächlich inszeniert. Die Fotos sind zwar schön anzuschauen, doch können Du und Ich nur selten einen wirklichen Bezug dazu herstellen. Wie fühlt es sich an? Wie integriert es sich in meinem Alltag? Für FREITAG hatte ich die Möglichkeit, ihr Modell F601 MALCOLM – der Student Backpack – in meinem Studierendenalltag in Action zu inszenieren.

 

Aus der Zusammenarbeit entstand eine 6-teilige Serie von Bildern, die ich zusammen mit meiner Kollegin Gina, in Form eines Take-Overs auf dem offiziellen FREITAG-Account veröffentlichen konnte.

#SocialMedia #Instagram #Fotografie #Inszenierung #FREITAG #Online

rockelfe_facebook.png
rockelfe_instagram.png
rockelfe_linkedin.png

Portfolio von Selina Bärtschi //  Editorial >> Kontakt