rockelfe_inszenierung_stand.jpg
rockelfe_inszenierung_deko.jpg

Inszenierung des Studiengangs

Ich inszeniere.

Seit September 2018 studiere ich Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden. Nicht selten stosse ich beim Aufzählen der Vielseitigkeit unseres Studiengangs auf ratlose Gesichter. Umso motivierter war ich also, als ich die offizielle Produktionsplattform «Digezz» unseres Studiengangs an einem Tag der offenen Tür für die breite Öffentlichkeit inszenieren durfte.

 

Zusammen mit einer Studienkollegin entwickelte ich ein Designkonzept und visualisierte auf drei Plakaten die Idee unseres Studiengangs und unserer Produktionsfplattform «Digezz». Nebst den Infos war es uns besonders wichtig, den Besucher*innen das Arbeiten als Multimedia Producer mit einem Rundum-Erlebnis und Gefühl näher zu bringen. Die aktuellsten Projekte konnten auf Bildschirmen und iPads live durchstöbert werden und der im Ecken inszenierte Arbeitsplatz gab Einblick in das kreative Chaos, das während einer Produktion gerne mal entstehen kann.

#Inszenierung #Konzept #Mediengestaltung #Sketch&Draw

rockelfe_facebook.png
rockelfe_instagram.png
rockelfe_linkedin.png

Portfolio von Selina Bärtschi //  Editorial >> Kontakt