Ihr habt bereits schon mal von mir gehört ...

rockelfe_tsri_postkarte_james.jpg
rockelfe_tsri_postkarte.jpg

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern ... am Tsüri-Apéro haben wir uns kurz kennengelernt! Für Tsüri arbeite ich projektbasiert neben dem Studium. Unter anderem entstehen dabei solche Apéro-Einladungen und Postkartendesigns.

Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt – that's me!

rockelfe_kontakt.gif
rockelfe_kontakt.gif
rockelfe_kontakt.gif

Entflammt ist meine Leidenschaft fürs multimediale Produzieren während meiner Maturitätsarbeit. Darin habe ich mir nämlich einen kleinen Traum erfüllt und mein eigenes zeitgenössisches Magazin _rockelfe_ für junge Leute konzipiert und auch vollumfänglich produziert.  _rockelfe_ ist seither das Pseudonym für mein kreatives Schaffen. Mehr zu meiner Person findet ihr auch hier.

rockelfe_logo.png

 _rockelfe_ steht für den Mut zum Anders-Sein. Für den Mix von Harmonie und Ästhetik mit Ausgefallenem und Non-Konformem.

Seit 2018 lebe ich in Chur und studiere dort Multimedia Production. Eine an den neuesten Trends orientierte Ausbildung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Journalismus. Die im Studium angewandten Ausdrucksmittel beinhalten Film, Text, Grafik und Audio sowie deren Verknüpfung in digitalen Applikationen. Als Multimedia Producerin schlüpfe ich in die unterschiedlichsten Rollen. Hier eine kleine Auswahl meiner Rollen und Projekte!

Ich gestalte Medienformate.

Ich inszeniere multimedial.

Ich setze Produkte in Szene.

Ich erwecke zum Leben.

Ich würde mich freuen, mit euch die Welt ein kleines bisschen bunter zu gestalten!

rockelfe_socken_png.gif